Und noch mehr neue Winterbilder…

Der Winter meint es 2010 ja offensichtlich wieder mal ernst mit Eis und Schnee. Das hat aber auch sein Gutes: Viele Kinder können nun endlich mal wieder richtig Schlittenfahren und ab und zu gelingen uns auch wieder recht brauchbare Fotografien.

Ende Januar 2010 gibt es im Klettgau viiiel Schnee und auch schon wieder ein bisschen Sonne.
Ende Januar 2010 gibt es im Klettgau viiiel Schnee und auch schon wieder ein bisschen Sonne. (Foto: Martin Dühning)

Letztere, die Winterbilderli, kann man nun wieder vermehrt in unserem Anastratin-Album oder auf der OfTheDunes-DeviantArt-Seite finden. 😀

Über Martin Dühning 1438 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.