Noch meeehr Winterfotos…

Was ist noch schöner als viele schöne Winterbilderli? – Genau: NOCH MEHR WINTERBILDERLI! Drum gibt es jetzt noch einen Nachschlag, weil ja auch der Winter hier noch einen Nachschlag genommen hat. Vor der Fastenzeit darf man sich das ja wohl auch noch mal gönnen. 😉

Auch die Küssaburg mit Bechtersbohl macht sich im Schnee hübsch auf Fotos (fotografiert von Martin Dühning am 13.02.2010).

Die neuen Winterbilderlein finden sich wie gewohnt entweder hier in unserem (inzwischen ausgesprochen großen) Anastratin-Bilderalbum oder in hochauflösender Auswahl bei DeviantArt. Alle neuen Aufnahmen stammen vom Samstag, den 13. Februar 2010.

Über Martin Dühning 1436 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.