Viele, viele Fotos von der Märchenoper

Nun gibt es auf der Phoenix-Schülerzeitungswebseite erstmals viele Fotos von der Premiere der Märchenoper „Hänsel und Gretel“ am Donnerstag, den 31. März 2011 im Klettgau-Gymnasium. Wer sie verpasst hat, kann sich damit immerhin ein visuelles Bild vom Ereignis machen. Auch ein passender Phoenix-Bericht, verfasst vom neuen Phoenix-Vize Julius Dörr, ist seit Sonntag auf der Phoenix-Webseite abrufbar.

Fotos zur Märchenoper
Die Märchenoper Hänsel und Gretel war ein ECHT MULTIMEDIALES EVENT: Man konnte sie nicht nur sehen (Bühne) und hören (Orchester) und riechen (Rauch), sondern sogar AUFESSEN (Lebkuchen!)

Die passende Fotogalerie findet sich HIER.

Vielen Dank an Ruben König für die schönen Fotos! 😀

Über Martin Dühning 1435 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.