Sommerbilder 2014, Teil 1

Bahngleise im Sonnenuntergang (Foto: Martin Dühning)

Der lange Sommer 2014 mag manchen vielleicht teilweise zu feucht sein, doch gerade ob seiner Wolken ist er auf jeden Fall fotogen, was viele, viele Fotos in unser neues Sommeralbum spülte.

Zwar ist der Sommer gerade mal einen Monat alt und hat folglich noch zwei, doch Fotos produzierte er schon deutlich mehr als die Vorjahre, sodass wir in dieses Jahr wohl in mindestens zwei Fotoalben abfüllen werden. Das erste ist nun nahezu abgeschlossen und enthält viele, viele sommerliche Fotografien von Anfang Juni bis Mitte Juli. Mehr werden kommen…
 

Über Martin Dühning 1427 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.