All at Sea 2021

Blick auf den Untersee im August 2021 (Foto: Martin Dühning)
Blick auf den Untersee im August 2021 (Foto: Martin Dühning)

Corona-Krisen im Zusammenspiel mit Bahnstreiks sind keine guten Voraussetzungen für Reisen und Ausflüge. Das betrifft auch die alljährlichen Seentripps…

Schon im vergangenen Jahr blieben unsere Reisealben meistenteils leer, auch dieses Jahr erschweren die Umstände das Machen von Reisefotos. So kam es bislang nur zur Auftaktreise an den Bodensee, und just da ließ uns wieder einmal unsere Spiegelreflexkamera im Stich. Daher gibt es bislang nur relativ wenige Reisefotos 2021, wir hoffen aber, dass es vielleicht doch noch ein bisschen mehr werden…

Über Martin Dühning 1219 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.