Luisa Amiratu’s Summer Dances

Lange haben wir daran gearbeitet – nun sind sie fertig: Luisa Amiratus Sommertänze für kleine Feen und alle ihre Freunde.

Luisa Amiratu's Summer Dances (Grafik: Martin Dühning)
Luisa Amiratu’s Summer Dances (Grafik: Martin Dühning)

Sommer ist ja längst nicht mehr, aber ein bisschen ist davon noch geblieben. Lange schon hatte Luisa Amiratu die Aufführung ihrer Tanzsuite geplant, eine erste Teilaufführung erfolgte schon 2017. Nun konnte die Sammlung kleiner Musikstücke fertiggestellt werden.

Zeit für die verspäteten Musikstücklein, die Luisa Amiratu für ihre vielen Freunde hatte komponieren lassen. Es spielt wie immer das virtuelle Niarts Hausorchester:

* * *

Über Martin Dühning 1071 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.