The Milony Island Suite – Extended Edition

Aus dem Album „Ninda Christmas“ gab es noch vor Weihnachten eine Auszug der symphonischen Titel unter dem Namen „Ninda Christmas – Milony Island Suite“ – diese wurde nun zu einem eigenen kleinen Album erweitert: der Extended Edition.

"Ninda Christmas - Milony Island Suite" (Grafik: Martin Dühning)
„Ninda Christmas – Milony Island Suite“ (Grafik: Martin Dühning)

Nachdem sich das Software-Update, was diverse Projekte verzögerte, letztlich als überaus nützlich erwiesen hat, weil die Qualität der virtuellen Instrumente dadurch drastisch verbessert wurde, haben wir die „Milony Island Suite“, die ursprünglich aus drei, später sieben Titeln bestand nun zu einer „Extended Edition“ erweitert, die gut 20 Tracks aufweist und damit genug, um als eigenes Album zu taugen. Während die ursprüngliche Milony Island Suite nur die drei Weihnachtsfeiertage abdeckte, wird nun auch die erweiterte Weihnacht in Ninda berücksichtigt, die bis Mariä Lichtmess geht („Candlemas“).

Über Martin Dühning 1543 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau sowie Informatik in Konstanz, arbeitet als Lehrkraft am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*