Fugenfüller

Cover zum Album "Fugenfüller" (Grafik: Martin Dühning)
Cover zum Album "Fugenfüller" (Grafik: Martin Dühning)

Gerade noch rechtzeitig vor Mariä Himmelfahrt erscheint unser langersehntes Orgelalbum „Fugenfüller“. Es enthält 11 Stücke für Orgel, Gitarre oder Orchester, darunter so ziemlich alles an Fugenversuchen, was wir in den letzten 10 Jahren erstellt haben.

Zugegeben, die Fugen sind eher mittelmäßig gefügt und haben noch nicht ganz die musikalische Höhe, die wir uns erträumt hatten. Da die Zeit allerdings dahingeht, wollten wir nicht länger warten und machen sie somit öffentlich. Die Liste der Tracks liest sich wie folgt:

1. Fuge mit Leeren Haenden     
2. Fuge ohne Hoffnung     
3. Fuge mit neuer Hoffnung     
4. Fugenabart fuer Gitarren     
5. Fuga Obscura - die bange Nacht     
6. Dezemberlicht     
7. Snail-Race-Fugue for Steamorgan     
8. Old Mans Steps for Steamorgan     
9. Passacaglia zu Mariae Himmelfahrt     
10. Symphonische Bergfuge     
11. Virtual Computed Fugue with a certain Amount of Bouncing Balls     

* * *