Fugenfüller

Gerade noch rechtzeitig vor Mariä Himmelfahrt erscheint unser langersehntes Orgelalbum „Fugenfüller“. Es enthält 11 Stücke für Orgel, Gitarre oder Orchester, darunter so ziemlich alles an Fugenversuchen, was wir in den letzten 10 Jahren erstellt haben.

Cover zum Album "Fugenfüller" (Grafik: Martin Dühning)
Cover zum Album „Fugenfüller“ (Grafik: Martin Dühning)

Zugegeben, die Fugen sind eher mittelmäßig gefügt und haben noch nicht ganz die musikalische Höhe, die wir uns erträumt hatten. Da die Zeit allerdings dahingeht, wollten wir nicht länger warten und machen sie somit öffentlich. Die Liste der Tracks liest sich wie folgt:

* * *

Über Martin Dühning 971 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.