Veranstaltungen
Ostergottesdienst am Hochrhein-Gymnasium
Am Dienstag, den 4. April fand in der Versöhnungskirche Waldshut der Vorostergottesdienst des Hochrhein-Gymnasiums statt. Thema war: „Was ist uns heilig?“
18. Jahrgang. © 2008-2026 Nitramica Arts / Anastratin.de. Alle Rechte vorbehalten.