Das Restefest

Vanishing Beauty (Foto: Martin Dühning)
Vanishing Beauty (Foto: Martin Dühning)

Auch der Herbst 2017 ist nun Vergangenheit. Ein paar Fotos welkender Schönheit haben wir noch unserem Anastratin-Herbstalbum hinzugefügt, sonst ist diese Saison jetzt abgeschlossen.

Angefrostetes Ginkgo-Laub (Foto: Martin Dühning)
Angefrostetes Ginkgo-Laub (Foto: Martin Dühning)

Von allen Monaten des ansonsten eher unglücklichen Gartenjahres 2017 waren September und Oktober die blühsamsten. Daher ist das Herbstalbum 2017 auch voller Blütenbilder, während eher weniger klassisches Laub abgebildet ist, denn die Kälte kam schnell und wir waren weiland anderweitig beschäftigt. Auch Ernte war nicht, kein Obst und kein Gemüse. Darum, und auch, weil wir keine Hilfe mehr haben, gibt es dieses Jahr auch keine Kürbisbeleuchtung.

Nun ist es bereits Winter, wenngleich noch ohne Schnee, obwohl dieser, wie wir glauben, nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.