Neues vom alten Vogel III

Es hat mal wieder etwas länger gedauert, aber das Ergebnis kann sich dafür auch sehen lassen: Die neueste SZ PHOENIX ist da!

In der aktuellen, 53. Ausgabe der größten Schülerzeitung am KGT könnt ihr einiges zur Ganztagesschule, vieles zu den neuen Lehrerinnen und Lehrern und über vergangene wie laufende Kulturaktionen erfahren. Leitthema ist diesmal Lifestyle – Mode und trendige Hobbies kommen daher nicht zu kurz.

Vorschau auf die Schülerzeitung PHOENIX, Ausgabe 53
Vorschau auf die Schülerzeitung PHOENIX Nr. 53

Aber auch für politisch interessierte Leser gibt es diesmal etwas besonderes: Ein Livebericht vom Wahlwochenende in Berlin – hautnah erlebt mit jeder Menge Prominenz. Daneben sind natürlich auch wieder eine Fotostory, Kurzgeschichten, Rätsel und Lehrersprüche mit dabei.

Die Schülerzeitung wird ab Mittwoch, 25.11.2009 in den großen Pausen für 1,50 EUR verkauft. Die Auflage ist limitiert – wer zu spät kommt, geht leer aus.