Junifotos mit ein bisschen Mittsommer

Der Mittsommertag 2011 ist schon wieder rum und drumherum gab es auch ein wenig Regen, zuletzt auch ein echtes Unwetter. Mit Sonnenauf- oder -untergängen war es wegen starker Bewölkung noch nicht so weit her, aber der Sommer wird wohl hoffentlich noch eine Zeit lang dauern. Wir hätten ihn auch mal wieder nötig…

Die renaturierte Wutach mit Blick auf Oberlauchringen gibt inzwischen wieder ein recht possierliches Fotomotiv her (Foto: Martin Dühning)
Die renaturierte Wutach mit Blick auf Oberlauchringen gibt inzwischen wieder ein recht possierliches Fotomotiv her (Foto: Martin Dühning)

Zwischendrin gab es aber doch schon die eine oder andere Gelegenheit, das Anastratin-Fotoalbum mit ein paar Sommer 2011-Fotos zu bestücken. Auch gibt es nun ein neues Seeparking-2011-Fotoalbum, in welchem sich Bilder von Ausflügen zu diversen Seen in Süddeutschland, der Schweiz, und mal sehen – vielleicht auch Österreich versammeln sollen.

Der Seepark in Freiburg war immer schon ein schönes Fotomotiv. Inzwischen kann man dort auch ausgewilderte Schildkröten und Karpfen zu Hauf ablichten.
Der Seepark in Freiburg war immer schon ein schönes Fotomotiv. Inzwischen kann man dort auch ausgewilderte Schildkröten und Karpfen zu Hauf ablichten (Foto: Martin Dühning).

Mit Meer wird es dieses Jahr dagegen wohl nichts mehr werden, aber man kann auch nicht alles haben und soll nicht zu gierig sein. Vielleicht einander Mal …