Danksagung für Sophie Jester

Weil wir für das kommende Mitteilungsblatt den Redaktionsschluss verpasst haben, folgt die Danksagung für Sophie Jester nun eben erst mal auf anastratin.de.

Danksagung für Sophie Jester in der Niarts-Version
Danksagung für Sophie Jester in der Niarts-Version

Herzlichen Dank

sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten.

Besonderer Dank gilt:

  • Herrn Dr. Uhl und seinem Team für die ärztliche Betreuung zuhause,
  • den Schwestern der Sozialstation St. Verena für die liebevolle Pflege,
  • Herrn Pfarrer Seibt und dem Team der Seelsorgeeinheit für die würdige Gestaltung der Trauerfeier und für die Krankenkommunion und
  • allen, die Sophie auf ihrem letzten Weg begleitet und ihrer durch Wort, Schrift, Blumen-, Geld- und Messespenden gedacht haben.
 

Lauchringen, im Mai 2012
Ursula, Gisela und alle Angehörigen