Mal wieder Segens-Import…

Der Seelenfrieden ist gerettet: Es gibt zuhause wieder schöne Palmzweige.
Der Seelenfrieden ist gerettet: Es gibt zuhause wieder schöne Palmzweige.

Auch an Palmsonntag 2014 musste ich mir – wie schon im Vorjahr – meine Palmzweige aus Peter & Paul in Grießen importieren, weil es in Lauchringen keine gab. Wenigstens war das Wetter dieses Jahr besser, so dass ich das per Drahtesel erledigen konnte.

Der Seelenfrieden ist gerettet: Es gibt zuhause wieder schöne Palmzweige.
Der Seelenfrieden ist gerettet: Es gibt zuhause wieder schöne Palmzweige.

Allerdings waren auch in Grießen diesmal kaum noch welche vorrätig, ich sehe schon, künftig muss ich mir meine Zweige wohl selber weihen…

Über Martin Dühning 976 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.