Verspätete Sommerträume

Sommerlich sanft mutet dagegen die Malvenblüte im Sonnenschein an. (Foto: Martin Dühning)
Sommerlich sanft mutet dagegen die Malvenblüte im Sonnenschein an. (Foto: Martin Dühning)

Lange schon hatte Botschafterin Luisa Amiratu die Aufführung ihrer Tanzsuite geplant, nun konnte, obschon sie noch nicht fertig ist, die Sammlung kleiner Musikstücke erstmals aufgeführt werden.

Sommer ist ja längst nicht mehr, aber ein bisschen ist davon noch geblieben. Zeit für die verspäteten Musikstücklein, die Luisa Amiratu für ihre vielen Freunde hatte komponieren lassen. Es spielt wie immer das virtuelle Niarts Hausorchester:

1. Kara’s Crystal Morning Dance

Kara's Crystal Morning Dance     

2. Luisa Amiratu’s Tedesca

Luisa Amiratu's Tedesca     

3. Saint Dominic’s Fair

Saint Dominic's Fair     

4. Old Polish Road

Old Polish Road     

5. Tear’s of Una – Carillon

Tear's of Una - Carillon     

6. Rosa’s Dance

Rosa's Dance     

7. Thassi’s Sunflower Dance

Thassi's Sunflower Dance     

8. Ciel plays with her Dragons

(folgt noch)

9. Una’s Apple Dance

Una's Apple Dance     

10. Telia and her Forest Troll

Telia and her Forest Troll     

11. Elegy for Kaja Nuriel

(folgt noch)

12. Una’s little Waltz for Salome

Una's little Waltz for Salome     

13. August Prayer

August Prayer     

14. In Honor of Keto Celladin

(folgt noch)

15. Sitareen for Passo and Pitou

(folgt noch)

16. Mr. Julebrom’s Whistledance

(folgt noch)

17. Stardust – Time for Hope
(folgt noch)

 * * *