Geheimdienst: Kommt der Niarts-Dinofilm?

Was macht ein Dino am KGT: Einen Film drehen oder nur ganz normal Schüler fressen?

Der Geheimdienst ist sich noch nicht sicher: Kommt der Niarts-Dinofilm oder nicht? Augenzeugen wollen allerdings schon erste Dinos am Klettgau-Gymnasium bei Probeaufnahmen gesichtet haben.

Dass Niarts an einem neuen, geheimen Filmprojekt arbeitet, ist ja schon vor einiger Zeit durchgesickert. Bislang gingen unsere Spione aber immer noch davon aus, dass es sich dabei einfach um den nächste Phoenix-Aktionsverfilmung handle („Auf der Suche nach den verlorenen ComiX“) oder um das Profilwochenprojekt zum Thema „Menschenrechte“ mit der Klasse 11b. Nun ist aber plötzlich von einem Dino-Film die Rede.

Augenzeugen wollen unlängst ein Niarts-Kamerateam am KGT beim Probedrehen mit einigen Dinosauriern gesehen haben und bestehen auch darauf, dass es sich dabei um waschechte Urzeit-Echsen gehandelt haben soll und nicht nur um irgendwelche KGT-Lehrer.

Nitramica Arts hüllt sich zu dieser Sache allerdings noch in Schweigen und stand uns auch nicht für ein Interview zur Verfügung. Daher muss es noch offen bleiben, ob es sich um einen Scherz handelt oder tatsächlich um den nächsten Niarts-Film.