Europäische Reiseansichten

Irland in strahlendem Sonnenschein: Panorama von der Wanderung auf dem Dingle-Way (Foto: Hansjörg Dühning)
Irland in strahlendem Sonnenschein: Panorama von der Wanderung auf dem Dingle-Way (Foto: Hansjörg Dühning)

Das „Jahr des Sommers“ ist vorüber und endlich haben es gut 1000 Fotos in unser Anastratin-Fotoalbum geschafft: Fotos von sommerlicher Natur und europäischer Kultur in England, Sizilien und Irland.

Zwar kamen nicht alle Reisen zustande, die wir geplant hatten, doch die fotografische Ausbeute unserer drei Fotografen kann sich dennoch sehen lassen, die größtenteils noch unkommentierten Fotos finden sich in folgenden Anastratin Galerien:

Die Fotoserie Irland: Dublin (von Hansjörg Dühning) nebst passenden Reportagen sowie diverse Panoramen werden folgen, sobald wieder Zeit dafür zur Verfügung steht.

Über Martin Dühning 1427 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.