Neue Mosaiken

Ein neues Mosaik entsteht - diesmal mit unseren beiden Zwergfeen Kara und Luisa (Grafik: Martin Dühning)
Ein neues Mosaik entsteht - diesmal mit unseren beiden Zwergfeen Kara und Luisa (Grafik: Martin Dühning)

Es ist Ende Februar 2017, und während anderorts meine Werke schwinden, entstehen im clandestinen Heimkönigreich neue Miniaturwerke. Mühsam zwar, aber sie entstehen…

Es sind ja noch viele Mosaiksteinchen übrig geblieben von vergangenen Aktionen am HGWT, viele bunte Reste, die sich nun zu neuen Ansichten zusammenwürfeln lassen. Weiland, es geht im Winter nicht so leicht von der Hand wie im lichten Sommer, aber ein neues Mosaik ist doch entstanden und der angefangene Phönix muss auch mal fertig werden.

Das (fast) fertige Mosaik mit Zwergfeen - frisch verfugt (Grafik: Martin Dühning)
Das (fast) fertige Mosaik mit Zwergfeen – frisch verfugt (Grafik: Martin Dühning)

Vielleicht kommen im Frühjahr ja noch bessere Zeiten, wo es mit der Kreativität wieder leichter geht und hier und anderswo weniger Gegenwind herrscht. Wer weiß …

1 Trackback / Pingback

  1. Projekte zum neuen Frühling – Niarts Anastratin

Kommentare sind deaktiviert.