Ein Album voller Frühsommerbilder

Englische Shakespeare-Rosen blühen in Altrosa, so prächtig wie selten zuvor. (Foto: Martin Dühning)
Englische Shakespeare-Rosen blühen in Altrosa, so prächtig wie selten zuvor. (Foto: Martin Dühning)

Noch hat der Sommer meteorologisch noch nicht mal begonnen, da haben wir schon fast wieder ein kunterbuntes Blütenalbum gefüllt.

Was die Jahre 2015, 2016 und 2017 in der Natur nicht vermochten, 2018 blüht und gedeiht alles. So bunt war der Garten schon lange nicht mehr – und das Anastratin-Frühsommeralbum 2018 ist schon fast wieder voll.

Über Martin Dühning 963 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.