Ancient Summers

Sonnenblume in der alten Zeit (Foto: Martin Dühning)

Wenn der diesjährige Sommer wegen zu großer Hitze auch derzeit kaum Blüten hergibt, muss man nicht verzagen: Wir haben ja noch ein Bildarchiv.

In den letzten 30 Jahren wuchs ein Bilderarchiv mit Fotos und Grafiken, das heute etwa 600 GB umfasst. Nicht alle Bilder fertigte ich für meine vergessene Zeit am KGT an, viele auch für Familie, Freunde und für mich selbst. Selten sind es Fotos von Personen, aber sehr oft Blumen, Blüten, Bäume und Landschaften – auch Architektur ist dabei.

Meine Oma Sophie Jester mit Blumen aus unserem Garten (Foto: Martin Dühning)

Von den nicht mehr ganz neuen Naturfotos werden wir nach und nach Bestof-Alben erstellen, den Anfang macht das Album „Ancient Summers“, was präsentiert, was früher in meinem Garten wuchs und blühte, damals, als er noch uns gehörte, nicht allein mir.

Über Martin Dühning 1057 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*