Einige neue Fantasy Portraits

Neues Jahr, neues Glück. Wir haben für eine DSA-Runde einige neue Charaktere erstellt, sodass es auch wieder Zuwachs für unser Album mit Fantasy-Portraits gibt.

Alles Gute zum neuen Jahr 2023! (Grafik: Martin Dühning)
Alles Gute zum neuen Jahr 2023! (Grafik: Martin Dühning)

Realexistierende Personen fotografiere oder male ich ja schon lange nicht mehr, die Kunst ist frei und reine Fantasie. Insofern existieren die gemalten Charaktere nicht auf dieser Welt, sondern in Aventurien, Nitramien oder einer anderen Welt, die weniger schnöde ist. Die Pause zwischen den Jahren, wo es draußen schön dunkel ist und daher meist still, eignet sich auch für einige fantastische Gestalten – schließlich haben wir ja auch die Rauhnächte…

Über Martin Dühning 1330 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.