Peaches in Wonderland spielen am KGT

Peaches in Wonderland

Am Sonntag, den 1. Juni 2008 ist es soweit: „Peaches in Wonderland“, die Band von Gerhard Behnke, gibt am Klettgau-Gymnasium ein gemütliches Gastspiel. Es startet um 19:30 Uhr in der Aula, Einlass ist um 19:00 Uhr. Während man den Country-Klängen lauschen kann, darf man sich auch über Speis und Trank freuen. Das Team der Schülerzeitung Phoenix übernimmt das Catering, der Erlös kommt der Schülerzeitung zu Gute.

Mit dem Bandauftritt startet am Klettgau-Gymnasium die diesjährige Kulturwoche. Diese wird jedes Jahr von der SMV veranstaltet, musste jedoch im letzten Jahr aufgrund von Kommunikationsproblemen ausfallen. Diesmal hat aber alles geklappt und so wird wieder einiges geboten. Das Programm kann man auf der Phoenix-Webseite nachlesen.

Neben der Bewirtung am Sonntag übernimmt das Team von der Schülerzeitung auch noch mal beim Bandabend am Mittwoch die Bewirtung. Dann werden verschiedene Schülerbands spielen.