Die PHOENIX 55 ist endlich da!

Cover der PHOENIX 55
Cover der PHOENIX 55

Aufgepasst! Es ist wieder soweit: Die neue Phoenix 55 ist eeendlich fertig!

Ein weiteres Mal konnte sich unser grandioses Schülerzeitungsteam gegen G8-Stress, Klausurhorden, abstürzende Layoutprogramme und streikende Druckmaschinen durchsetzen!

Freut euch auf 98 Seiten Artikel rund um die numinose 55, kritische Berichte und Kommentare zum Zeitgeschehen am KGT und anderswo, eine Fotolovestory, Leserbriefe, Interviews mit den neuen Lehrern und vieles, vieles mehr!

Verkauft wird die neue Schülerzeitung am Montag und Dienstag jeweils in der Großen Pause (9.20 Uhr) und in der 10 Minuten Pause (11.10 Uhr) für nur 1,50€.

Verkaufsorte sind wie üblich unsere Stände vor dem Haupteingang des Hauptgebäudes, vor dem Ebau und vorm Pavillon! (Wegen des schriftlichen Abiturs machen wir diesmal keine Durchsagen, achtet also auch auf unsere Plakate.)

Wer nicht erst bis Montag warten will kann sie auch gerne schon Sonntagabend bei der 2. Aufführung der Zirkus AG (18.30 Uhr, Aula) erwerben!

Schlagt am besten sofort zu, da diesmal nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar ist!

Text: Stefanie Salomon / Martin Dühning