Die Mitte der Ferien 2012

Ach, es ist schon wieder soweit: Die Mitte der Sommerferien 2012 ist da, am Freitag, den 17. August 2012. Seit dem 15. August, Mariä Himmelfahrt, ist der Hochsommer auch in den Spätsommer übergegangen.

Die Mitte der Ferien 2012 ist am Freitag, den 17. August wieder erreicht!
Die Mitte der Ferien 2012 ist am Freitag, den 17. August wieder erreicht!

Doch der Sommer gibt sich noch nicht geschlagen, sehr, sehr heiß soll es am Wochenende nochmals werden, bis zu 37° und von den Ferien ist ja auch noch die Hälfte übrig. Machen wir etwas draus und nutzen wir die Zeit, solange wir sie noch haben!

Über Martin Dühning 1438 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.