Technikprobe für den Alphakurs

Die Versöhnungskirche in farbenfrohes Licht getaucht (Foto: Martin Dühning)
Die Versöhnungskirche in farbenfrohes Licht getaucht (Foto: Martin Dühning)

Am 8. März 2022 startet der Alpha-Kurs in Waldshut, daher war es höchste Zeit für eine Technikprobe.

Die Versöhnungskirche in Waldshut ist für mich (trotz ihrer modernen Architektur) ein Ort mit vielen schönen Erinnerungen. Schließlich verbrachte ich viele schöne Singstunden dort. Im März startet nun der Alpha-Kurs, den wir (vom Technik-Team) ins rechte Licht setzen wollen, weshalb wir uns am Montagabend, den 21. Februar trafen für einen Soundcheck und einen Test der Lichter.

Technikprobe für den Alpha-Kurs (Foto: Martin Dühning)
Technikprobe für den Alpha-Kurs (Foto: Martin Dühning)

Es hat ein wenig gedauert, bis alle Einstellungen getätigt und alle Lampen programmiert waren. Aber mit den richtigen Lichtern kommt doch so richtig Stimmung auf. 😉

Über Martin Dühning 1308 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.