Südninda geht online…

Zum neuen Jahr haben wir unseren Nitramica Arts Wald & Wiesen Instagram-Account etwas gesplittet: Niarts-Kleinkunst, Gedichte sowie Fotos gibt es weiterhin auf dem Hauptaccount, Luisa, Kara und ihre Feenfreunde haben aber einen eigenen Account erhalten.

Luisa und Kara haben nun ihren eigenen Account auf Instagram (Grafik: Martin Dühning)
Luisa und Kara haben nun ihren eigenen Account auf Instagram (Grafik: Martin Dühning)

Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, weil wir ja wirklich fast täglich Inhalte posten und die Mischung aus Philosophie, Kunst, Informatik, Naturfotografie, Marmeladenproduktion und knuddeliger Puppenstube für manche dann doch etwas zu vielfältig war. Wir lieben Vielfältigkeit! Aber das trifft nicht auf alle unsere Follower zu. Und wir sind ja tolerant.

Daher gibt es Luisas Königreiche von Südninda nun auf einem eigenen Instagram-Account:

https://www.instagram.com/suedninda/

Auch unsere Verbündeten in Veamoris haben übrigens eine kleine Vertretung eröffnet. Dort kann man zum Beispiel die Fortschritte unserer Langzeitpatientin Belion beobachten, die gerade dort zur Kur ist – und der es jetzt schon wieder wesentlich besser geht. 😀 

https://www.instagram.com/vea_veamoris/

Beide Accounts haben wir übrigens bei unseren Links Niarts & Friends verlinkt (siehe rechts im Menü).

Über Martin Dühning 1330 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*