Heliostasion mit Sehhilfe

Mr. Sheep mit neuer nitramischer Sehstärke
Mr. Sheep mit neuer nitramischer Sehstärke

Bald ist es geschafft, die Sonne wendet sich wieder und das Licht geht bald wieder aufwärts. Zwar sind noch zehn Tage zu überrunden, bis die Zeitgleichung umwunden ist, aber dennoch: Es ist bald geschafft.

Symbolisch kommt dies auch zum Ausdruck durch neues Augenlicht, in Form einer neuen Brille, die endlich wieder Weitblick verschafft, im Foto hochgehalten durch unseren neuen Sekretär Mr. Wooly Sheep jr. Ja, es ist eine große Brille für ein Schaf, aber eine kleine Brille für die lange Wartezeit. Nichts desto Trotz hilft sie bereits kräftig mit, bis in zehn Tagen dann endlich wieder richtig die Sonne aufgeht. 😉

Über Martin Dühning 1437 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.