Bilder vom letzten Herbst

Vor lauter Reisebildern haben wir vergessen, unsere Herbstbilder in ein passendes Anastratin-Fotoalbum zu füllen. Dies sei jetzt nachgereicht.

Sonniger Schmetterling - sogar der Herbst 2013 im Klettgau verlief recht sommerlich (Foto: Martin Dühning)
Sonniger Schmetterling – sogar der Herbst 2013 im Klettgau verlief recht sommerlich (Foto: Martin Dühning).

Der Winter 2013/2014 fiel ja aus – zumindest für uns, für die meisten Mitteleuropäer aber auch. Dafür haben wir ein paar Sommer mehr gehabt und auch einen goldenen Herbst. Die Bilder von diesem gibt es jetzt endlich in einem passenden Anastratin-Fotoalbum zur Herbstzeit 2013.

Über Martin Dühning 963 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.