Mittelaltermarkt 2015 in Lauchringen

Eröffnung des Mittelaltermarktes in Lauchringen
Eröffnung des Mittelaltermarktes 2010 in Lauchringen - das Ereignis war damals einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr und trotz hochsommerlicher Ferienzeit gut besucht.

Inzwischen haben wir schon zwei Wochen lang 2015, und so gehen auch die Planungen für den Sommer los. Neues gibt es beispielsweise zum 3. Mittelaltermarkt in Oberlauchringen, der nach dem Planungsstand vom 13.1. nun am Wochenende vom 8.-9. August 2015 stattfinden soll.

Das geplante Festival wird der nunmehr dritte Mittelaltermarkt im historischen Altdorf von Oberlauchringen sein. Nun haben wir gerade erst Januar und bis zum Hochsommer ist noch Zeit, daher wird die betreffende Veranstaltungswebseite zum Mittelaltermarkt beim Veranstalter MMV auch erst aufgebaut. Derzeit steht dort nur der geänderte Termin, Preise und teilnehmende Künstler und Händler werden wohl noch folgen.

Wir bleiben gespannt.