Frühlingsblüten 2023

Fleißige Honigbienen im Frühling 2023 (Foto: Martin Dühning)
Fleißige Honigbienen im Frühling 2023 (Foto: Martin Dühning)

Es ist schon Ende Februar, die Sonne gewinnt wieder an Kraft und inzwischen haben sich wieder viele Schneeglöckchen und wilde Krokusse auf der Südwiese im heimischen Garten versammelt.

In diesem Jahr finden sich dort sogar wieder viele Honigbienchen ein und schlürfen fleißig Nektar. Mit unserer neuen Fotokamera haben wir daher einige Fotos davon gemacht, wobei wir aber mit dem neuen Makroobjektiv noch etwas üben müssen, bis es die alte Qualität erreicht. Was wir fotografiert haben, versammelt sich in unserem neuen Frühlingsblumenalbum:

Über Martin Dühning 1417 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.