Glücklicher werden mit DISHEN!

Treiben dich Wetter, Eisenmangel und Dauermüdigkeit in den Wahnsinn? Funktionieren die wenigen Ideen, die du noch hast, ganz und gar nicht? Hat dein Computer dir schon wieder Arbeit und Zeit in den Abgrund gerissen? Will auch sonst so gar nichts klappen? Oder hast du einfach die Welt und alles dicke satt???

Dann probier’s doch mal mit DISHEN, der erfrischend neuen Methode, sich abzureagieren!

Und so geht’s: Durch wiederholtes, fortwährend ruckartiges Aufschlagen deiner Stirnpartie auf eine naheliegende Schreib-Dish-Platte werden alle deine negativen Gedanken (und auch sonst alles, was dich in deinem Kopf beunruhigen könnte) gründlich und zuverlässig zertrümmert.

(Sich danach eventuell einstellende starke Kopfschmerzen sind als Nebenwirkung dabei in Kauf zu nehmen.)

1 Trackback / Pingback

  1. Niarts Anastratin

Kommentare sind deaktiviert.