Bilder vergangener Herbste …

Hummeln bei der Arbeit (Foto: Martin Dühning)
Hummeln bei der Arbeit (Foto: Martin Dühning)

In ihrem Erscheinungsbild unterscheiden sich die Jahre und so gibt es auch nicht in allen Jahren gleichermaßen hübsche Fotos von den Jahreszeiten. Dafür haben wir aber unsere Fotoalben angelegt. 

Wenngleich in diesem Jahr kaum Herbstfotos gab und deshalb wahrscheinlich auch kein Herbstfotoalbum geben wird, denn der Spätsommer glitt sofort in den Zerfall über und es war auch kein Rosen- oder Kosmeenjahr, ein Dahlienjahr wäre es hingegen gewesen – wir hatten aber keine gepflanzt.

Doch genau dafür sind die Anastratin-Fotoalben da, denn in vergangenen Jahren gab es ja Bilder zuhauf. Beispielsweise die Herbstgalerie im Jahr 2017, wo Kapuzinerkresse, Rosen und Kosmeen in großer Schar erblühten:

Über Martin Dühning 1443 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.