Frühlingsbilder 2024

Blüten der Winterkirsche im März 2024 (Foto: Martin Dühning)
Blüten der Winterkirsche im März 2024 (Foto: Martin Dühning)

Am 1. März war der meteorologische Frühlingsbeginn und seither erblühten auch schon wieder einige Pflanzen im heimischen Garten. Ein paar davon haben wir fotografiert.

Besonders schön war dieses Jahr die Blüte der Winterkirsche, während die Blutpflaume deutlich weniger Blüten trug, weil sie im Herbst heftig zurückgeschnitten worden war. Schneeglöckchen und Krokusse gab es auch, aber da waren wir meist nicht schnell genug.

Über Martin Dühning 1436 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*