Space, The Final Frontier…

Kleinere technische Schwierigkeiten verhindern derzeit das Einstellen aktueller Fotos auf der Phoenix-Webseite. Ja, es sieht fast so aus, als sei die Speichergrenze erreicht. Was niemand je wahrhaben wollte: Nach sieben Jahren voller Bilder, Artikel und einigen wenigen Audiodateien ist die Seite wohl nun voll! Das speichermäßige Ende des Phoenix-Universums ist erreicht!

Deshalb  müssen sich die Phoenix-Leser noch gedulden, bis offizielle Fotos und Artikel von Abifeier, Jazzkonzert, Zirkusaufführung, Peter & der Wolf, Sommernachtstraum etc. online gestellt werden können. Denn nun wird es wohl erst mal nötig werden, eine Auslese bei den vorhandenen Bildern zu betreiben, um wieder neuen Platz zu schaffen. Das könnte allerdings eine Weile dauern…

Über Martin Dühning 1438 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.