Es ist bald wieder Jahrbuch-Zeit

Wenn die Tage wieder kurz werden und das Jahr sich neigt, nahen Winter, Weihnachten und das KGT-Jahrbuch ist fertig. Wenn alles klappt, soll es Mitte Dezember in seiner neuesten Auflage am Klettgau-Gymnasium erhältlich sein.

Das Cover des KGT-Jahrbuchs 2012/2013 - diesmal ist es blau.
Das Cover des KGT-Jahrbuchs 2012/2013 – diesmal ist es blau.

Das Jahrbuch am Klettgau-Gymnasium wird erstellt von der Jahrbuch-AG unter Leitung von Chefredakteur Gerhard Behnke, aber auch viele freie Beiträge von anderen großen und kleinen Autoren und Redakteuren am KGT.

Wie das Cover zur aktuellen Ausgabe erkennen lässt, bietet auch die jüngste Ausgabe des Journals vom Klettgau-Gymnasium wieder viele Highlights aus dem nun bald vergangenen Jahr in Schrift und Bild: Über Theater- und Kulturveranstaltungen wie „Eine zauberhafte Flöte“ oder „Raus aus Amal“ bis hin zum aktuellen Stand des Mensa-Baus, zum Fairtastic-Projekt oder einen Bericht von der „Woche der Umwelt“ in Berlin versammeln sich auf vielen Seiten wichtige und interessante Informationen. Wir dürfen gespannt sein!