Einige neue Fraktale im August 2020…

Fraktales Bokeh - manchmal gelingen auch in Chaotica Grafiken mit 3D-Look (Grafik: Martin Dühning)
Fraktales Bokeh - manchmal gelingen auch in Chaotica Grafiken mit 3D-Look (Grafik: Martin Dühning)

Eine kleine Regenpause macht das Arbeiten drinnen etwas erträglicher, so entstanden einige neue Fraktale.

Blue Planet - ein Fraktal, generiert mit Chaotica 1.5.8 (Grafik: Martin Dühning)
Blue Planet – ein Fraktal, generiert mit Chaotica 1.5.8 (Grafik: Martin Dühning)

Als Fraktalgenerator kam wieder Chaotica 1.5.8 zum Einsatz, da Delphi 10.4 Community Edition weiter auf sich Warten lässt und so die Erneuerung von Apophysis weiter in die Zukunft verschoben wurde. Aber auch Chaotica, zumal es moderner ist, generiert sehr schöne Fraktale, wenngleich nicht alle Apophysis-Plugins unterstützt werden…

Über Martin Dühning 1169 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.