Montagsblüten …

Meines Urgroßvaters Schuppen im Mai 2022 (Foto: Martin Dühning)
Meines Urgroßvaters Schuppen im Mai 2022 (Foto: Martin Dühning)

Der Mai 2022 ist fast zuende und es war kein schöner Mai. Von den Blüten in meinem Garten bekam ich kaum etwas mit, denn ich musste in der letzten Woche das Bett hüten.

Im Mai war wir mit Überleben beschäftigt, darüber ging sogar der 100. Geburtstag meiner Oma Sophie Jester völlig unter, da war nicht viel mit Kunst, nicht mal mit Fotografie. Mit ein bisschen Kraftaufwand hat es heute immerhin für ein paar abschließende Fotos für das Frühlingsalbum 2022 gereicht…

Über Martin Dühning 1317 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.