Einige neue virtuelle Landschaften

Blick auf karibische Inseln (Grafik: Martin Dühning)
Blick auf karibische Inseln (Grafik: Martin Dühning)

Über die Sommerpause sind bei Nitramica Arts noch ein paar weitere 3D-Landschaften kreiert worden. Darunter sind Seen, Palmen, Wälder und ein bisschen Strand…

Ferienidylle in Delphinas mit Meerblick (Grafik: Martin Dühning)
Ferienidylle in Delphinas mit Meerblick (Grafik: Martin Dühning)

Was Strände angeht, müssen wir zugeben, dass wir noch nicht wieder ganz den Stand erreicht haben, den Vue Infinite hatte, bevor es ABO-Software wurde. Aber man muss DAZ Studio mit Iray und UltraScenery-Plugin doch zugestehen, dass es inzwischen sehr ansehnliche Landschaften generiert, wenn man schäumende Meeresgischt eben nicht braucht. Seit DAZ Studio volumentrische Materialien unterstützt, sind auch fluffige Wolken kein Problem mehr…

Über Martin Dühning 1429 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.