Frühsommerbilder 2023

Waldreben blühen am Gartenzaun (Foto: Martin Dühning)
Waldreben blühen am Gartenzaun (Foto: Martin Dühning)

Da wir zur Zeit anderweitig ziemlich beschäftigt sind, gibt es hier nicht soviel Neues. Aber für ein paar frühsommerliche Fotos hat es doch noch gereicht…

Kirschlorbeerblüte (Foto: Martin Dühning)
Kirschlorbeerblüte (Foto: Martin Dühning)

Zwischenzeitlich ist ja schon Juni, deshalb sind nicht nur dem Frühlingsfotoalbum 2023 ein paar letzte Fotos hinzugefügt worden, sondern wir haben auch ein Frühsommerfotoalbum 2023 eingerichtet:

Über Martin Dühning 1438 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.