Neues vom alten Vogel II

Die Zeit steht nicht schnell und geht im Sauseschritt. Auch der Druck der Phoenix 53 steht in den Startlöchern. Es fehlt nicht mehr viel und die Druckmaschinen legen los. Doch noch fehlt die letzte Freigabe durch die drei Hüterinnen des Phoenix und eine klitzekleine Frage zum Cover ist noch unbeantwortet.

Dennoch, es fehlt nicht mehr viel, bis am Klettgau-Gymnasium die neue Ausgabe der Schülerzeitung erscheint. Ein oder zwei Wochen dürfte es noch dauern, bis der Verkauf startet. Und es wird auch Zeit, denn mit dem Dezember steht auch das Jahrbuch 2009 mit dem Jahresende vor der Adventstür!

Über Martin Dühning 1437 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.