Das große Niarts-Counter-Jubiläum

Der Niarts-Counter feiert 10-Jahre-Jubiläum! Grandiose 130465 Besucher haben die Niartswebseite seit dem 1. Januar 2001 über das Niarts-Hauptportal www.niarts.de betreten. Das mag zwar, verglichen mit der Phoenix-Webseite, die seit 2004 bereits 3399619 Besucher verbuchen kann, nach gar nicht soviel klingen, aber dennoch freuen wir uns natürlich. Immerhin sind das umgerechnet ganze 35,74383561643836 Besucher pro Tag!

Die Niarts-Webseite am 1. Januar 2011 - durchschnittlich 35,74383561643836 Besucher pro Tag konnte sie in den letzten 10 Jahren verbuchen. Da war sie schon 4 Jahre alt.
Die Niarts-Webseite am 1. Januar 2011 - durchschnittlich 35,74383561643836 Besucher pro Tag konnte sie in den letzten 10 Jahren verbuchen. Da war sie schon 4 Jahre alt.

Wir hoffen natürlich, dass gerade die Besucher, die es nicht als Ganzes auf unsere Webseite geschafft haben, sondern nur in Bruchteilen, dabei keine allzu großen Schmerzen hatten und danach auch nicht. Jedenfalls hat sich aber auch keiner bei uns darüber beschwert. Hängengebliebene Besucherteile haben wir auf der Webseite auch nirgends gefunden – und wir haben wirklich gut nachgeguckt!

Also sei’s drum: Wir freuen uns über jeden Besucher, auch wenn es offenbar nicht immer ein ganzer ist. Aber Statistiken können ja bekanntlich nicht lügen! 😉

PS: Wir haben natürlich auch 2011 einige hübsche Projekte und Neuerungen vor, doch mehr dazu gibt’s erst, wenn die Weihnachtszeit vorüber ist und das Jahr des Metall-Hasen beginnt, also einen Tag nach Lichtmess, am 3. Februar.