Winterbilderalbum fertiggestellt

Der Winter 2012/2013 war lang und es scheint so, als sei er auch noch nicht ganz vorüber. Dennoch haben wir das zugehörige Winterbilderalbum bei Anastratin jetzt soweit fertiggestellt.

Oberlauchringen bei Sonnenaufgang im Februar - das Panoramafoto war ein Zufallsprodukt, aber ein schönes.
Oberlauchringen bei Sonnenaufgang im Februar – das Panoramafoto war ein Zufallsprodukt, aber ein schönes (Foto: Martin Dühning).

Angekündigt hatten wir es ja schon vor längerer Zeit, aber die Reparatur zog sich ebenso hin wie die Winterzeit – inzwischen ist ja schon Mitte März und die kalte Jahreszeit gibt immer noch nicht klein bei. Was sich inzwischen angesammelt hat, haben wir nun aber mal im zugehörigen Anastratin-Fotoalbum für den Wasserdrachenwinter 2012/2013 aufbereitet. Dort oder gleich hier unten können die Ergebnisse betrachtet werden.