Winter-Kehraus mit den letzten Winterbildern 2014/2015

Für mich wird es Zeit, dem Holzpferd-Winter „ade“ zu sagen, denn am morgigen Aschermittwoch ist nicht nur die Fasnacht rum, sondern auch das chinesische Jahr und das Neujahrsfest naht. Deshalb gab es nochmal ein paar letzte Winterfotos für das Album 2014/2015 und dann wird der Frühling aufgemacht.

Nächtlicher Schneefall Anfang Februar (Foto: Martin Dühning)
Nächtlicher Schneefall Anfang Februar (Foto: Martin Dühning)

Um die Fasnacht mit ihrem Lärm, Alkohol und Müll haben wir ja dieses Jahr wieder gekonnt einen Bogen gemacht – zumindest um die Fasnacht im heimischen Süddeutschland, daher gibt es hier keine Fotos dazu. Wer welche sucht, findet sie bestimmt anderorts bei diversen Partyveranstaltern. Vom Winter haben wir bei Nitramica Arts aber auch langsam genug, weshalb nur noch einige wenige zusätzliche Fotos in unser Anastratin-Fotoalbum zum Winter 2014/2015 gewandert sind.

Zwar soll es am Wochenende nochmals schneien, wir hoffen aber, dass danach dann bessere Wetterzeiten anbrechen und machen dann schon mal das Frühlingsalbum auf. Sollte der auf sich warten lassen, gibt es vorab noch die nächste europäische Fotoserie unserer Reisereporter, diesmal aus Schottland, wo es ja auch Winter ist.