Bilder eines Sommers

Es ist Mittwoch, der 31. August, der Sommer 2016 neigt sich metereologisch seinem Ende, wenn das Wetter uns wohl auch noch ein paar Tage Spätsommer bringt. Zeit, das Anastratin-Fotoalbum für den Sommer 2016 zu veröffentlichen.

Eine kleine Fee freut sich über die Blumenpracht im heimischen Garten (Foto: Martin Dühning)
Eine kleine Fee freut sich über die Blumenpracht im heimischen Garten (Foto: Martin Dühning)

Der Sommer 2016 war weniger krass als sein Vorgänger, sodass dieses Jahr die meisten Blümchen genug Regen abgekamen, um ordentlich zu blühen. Gleichwohl verpassten wir die Hauptblüte unseres Gladiolenfeldes, weil wir zeitgleich in Polen weilten – und man kann nicht überall gleichzeitig fotografieren. Trotzdem ist das Fotoalbum dieses Jahr ordentlich gefüllt und das Gartenjahr damit fast schon gerettet: