Inventur in den Anastratin-Fotoalben

Sommerferienzeit ist Inventurzeit. Wir haben mal wieder unsere Fotoalben überarbeitet und umsortiert – zur Abwechslung stimmt jetzt die Reihenfolge mal wieder. Zugleich wurde die erste Hälfte der Polenreisefotos hochgeladen, was bei Lauchringer Verhältnissen leider eine ganze Weile gedauert hat…

Baltische Sinfonie und Promenade von Danzig, bei Nacht fotografiert von Martin Dühning
Baltische Sinfonie und Promenade von Danzig, bei Nacht fotografiert von Martin Dühning

Denn noch gibt es in diesem Teil von Oberlauchringen kein echtes DSL, oder gar schnelleres, weshalb wir mal wieder ausweichen mussten, um die Fotos von den ersten sechs Tagen der Polenreise online stellen zu können. Seltsam, dass wir selbst in der Kaschubischen Provinz viel schnelleres Internet hatten als hier … aber vielleicht ändert sich das ja doch nochmal irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wohlan, hier sind sie nun, die ersten Alben unserer Polenreise: