Einige neue 3D-Landschaften

Ein weißer Hirsch an einem verzauberten See... (Grafik: Martin Dühning)
Ein weißer Hirsch an einem verzauberten See... (Grafik: Martin Dühning)

Während die realen Wälder in Mitteleuropa trotz des mildfeuchten Mais 2021 weiter leiden, sind am Computer ein paar neue 3D-Landschaften entstanden.

Kurzum, es sind nicht sehr viele neue 3D-Landschaften geworden, weil wir immer noch korrekturtechnisch stark eingebunden sind und unsere Workstation auch nicht mehr wirklich jung ist. Für einen neuen Rechner ist jetzt aber nicht die richtige Zeit. Was an Bildern zusammengekommen ist, haben wir darum in das Landschaftsfotosalbum 2020 hinzugefügt…

Über Martin Dühning 1219 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.