Pfingstblüten

Rosen an Pfingsten 2022 (Foto: Martin Dühning)
Rosen an Pfingsten 2022 (Foto: Martin Dühning)

Pfingsten 2022 war schön verregnet, was dem heimischen Garten sehr half, denn die Vormonate waren sehr trocken gewesen. Als Dank blüten Rosen und andere Blumen auf.

Aufgrund meiner Erkrankung gingen dieses Jahr die meisten Maiblüten wie Akelei und Clematis unfotografiert an mir vorüber.

Pastellfarbene Rosen im Juni 2022 (Foto: Martin Dühning)
Pastellfarbene Rosen im Juni 2022 (Foto: Martin Dühning)

Aber die Junirosen konnte ich dieses Jahr einfangen, wenngleich dieses Jahr kein Rosenjahr ist, denn es blüht weniger als in den Jahren davor. Dafür habe ich noch Schwarzäugige Susanne besorgt und einige Sonnenblumen sollen auch noch folgen. Mal sehen, ob sich daraus ein paar Blumenfotos ergeben.

Das Sommerfotoalbum 2022 ist hiermit zumindest eröffnet …

Über Martin Dühning 1290 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*