Neue Winterbilder im Anastratin-Album

Auch im Winter gibt es lichte Momente, die sich auf Zelluloid (oder sein digitales Pendant) bannen lassen. Dennoch war die Abteilung Winterfotos in unseren Anastratin-Alben bislang ziemlich unterbelichtet. Es ist auch nicht so ganz einfach, die richtigen Momente abzupassen und am KGT gibt es derzeit auch nicht viel zu fotografieren (es gibt da auch bald keine Fotografen mehr).

So schön kann Winter sein: winterlich verschneiter Wald bei Lauchringen, fotografiert von Hansjörg Dühning 2010.
So schön kann Winter sein: verschneiter Wald bei Lauchringen, fotografiert von Hansjörg Dühning 2010.

Dank unserem Fotoreporter Hansjörg Dühning gibt es jetzt hier aber einige schöne neue Fotoeindrücke vom Wintereinbruch „Daisy“ im Klettgau. Viel Spaß beim Betrachten!