Frühlingserwachen

Kirschblütenschmetterling (Foto: Martin Dühning)
Kirschblütenschmetterling (Foto: Martin Dühning)

Am letzten Tag des März 2019 ist im Klettgau der Frühling zweifelsfrei eingezogen. Zwar ist die Zeit der Fröste noch nicht ganz herum, aber allerorten blüht es.

Die Winterkirsche vor dem Haus machte den Anfang, dann folgten Schneeglöckchen, wilde Krokusse, später die Forsythien, japanische Kirsche und der Mandelbaum, flankiert von Anemonen, Narzissen, Hyazinthen und den ersten Tulpen. Die Tage war wenig Muße für Fotografie zuhause, aber einige Fotos haben sich bereits im Frühlingsalbum 2019 eingefunden:

Über Martin Dühning 1037 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.