Herbstliche Blüten

Fledermaus Nuuba erfreut sich am Martinisommer 2022 (Foto: Martin Dühning)
Fledermaus Nuuba erfreut sich am Martinisommer 2022 (Foto: Martin Dühning)

Der Herbst 2022 war ein Blumenherbst. Wie auch das ganze vorige Jahr war auch der Oktober 2022 viel zu warm. Diesmal führte das allerdings zu einer späten Blumenpracht, die wir ein bisschen fotografiert haben.

Es ist nicht die Zeit für große Fotoserien, daher sind die Herbstbilder 2022 nur Schnappschüsse, die mit dem Samsung S21 zufällig abgelichtet wurden, was qualitativ natürlich nicht an unsere Nikon D500 herankommt, die aber immer noch der Wartung harrt. Meistenteils sind es auch Blumenmakros geworden, weil unser Garten dieses Jahr ausgiebig den Spätsommer zelebrierte – bis fast in den November hinein…

Über Martin Dühning 1318 Artikel
Martin Dühning, geb. 1975, studierte Germanistik, kath. Theologie und Geschichte in Freiburg im Breisgau, arbeitet am Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von Anastratin.de.